Instagram Content einreichen

1. Bedingung & Vorbereitung:

  • Du kannst dein Bild erst einreichen, wenn wir dir die Produktionsfreigabe gegeben haben. Wir schicken dir eine E-Mail, wenn es soweit ist.
  • Alternativ siehst du es aber auch noch einmal im Workroom, wenn der Status auf "Produktion" ist. Im Posteingang kannst du dir alle Aufträge anzeigen lassen, welche sich gerade in der Produktion befinden.
  • Bild als Datei auf dem Computer oder auf deinem Handy

2. Lade deinen Content auf Tubevertise hoch

Im Workroom kannst du dein Bild inklusive der Bildbeschreibung, welche du auf Instagram verwenden möchtest, hochladen.

3. Produktionsfreigabe abwarten

Nun ist ein wenig Geduld gefragt. Wenn alles wie vereinbart umgesetzt wurde, gibt der Kunde dein Bild über unser System frei. 

4. Veröffentliche deinen Content auf Instagram

Du wirst via E-Mail benachrichtigt, sofern der Kunde dein Bild freigegeben hat. Du siehst dies auch noch einmal daran, wenn der Status auf "Warte auf Veröffentlichung" ist. 

5. Vergütung empfangen / Rechnung senden

Sofern du das Gutschriftverfahren verwendest, musst du nun nichts mehr tun. Wir haben soeben eine Gutschrift als . PDF-Datei generiert und leiten jetzt den Auszahlungsprozess ein. Du bekommst deine Vergütung nun automatisch überwiesen. Sofern du als bevorzugte Auszahlungsmethode "eigene Rechnung" gewählt hast, schicke uns nun deine Rechnung.

Hast du eine Antwort gefunden?