1. Kampagnen ansehen und bewerben: 

Sieh dir die aktuellen Kampagnen unter "Kampagnen" an und sende dem Unternehmen deinen Vorschlag für eine geniale Kooperation. Du hast die Möglichkeit dich mit unterschiedlichem Content (Bild, Story, Video) darauf zu bewerben. Schau hierzu am besten ins Briefing, was der Kunde sich für diese Kampagne wünscht. Die Antwort vom Unternehmen bekommst du im Chat und wir senden dir eine E-Mail zur Erinnerung. Schau am besten auch regelmäßig in deinen Spam-Ordner.

2. Auftrag bestätigen:

Wenn deine Bewerbung das Unternehmen überzeugt hat, und es ein Kooperation mit dir möchte, wird der Auftrag als "verbindlich" gekennzeichnet.

3. Produktionsfreigabe abwarten:

Wir nehmen nun die Zahlung des Unternehmens entgegen. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Produktion freigeschaltet und du kannst deinen Content über das "+" auf der Plattform einreichen.

4. Content Freigabe:

Das Unternehmen hat nun die Möglichkeit sich deinen Content anzuschauen. Warte vor der Veröffentlichung unbedingt auf die Freigabe des Unternehmens.


5. Geld erhalten:

Nun ist es soweit, deine Kooperation wurde freigegeben und du hast den Link zu deinem veröffentlichten Content auf der Plattform hinterlegt. Jetzt kannst du die Auszahlung deines Guthabens veranlassen. Gehe dazu einfach auf das Payment Center und lass dir dort automatisch eine Gutschrift erstellen oder lade deine eigene Rechnung hoch. Die Auszahlung deines Budgets kann bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen.

War diese Antwort hilfreich für dich?