1. Kampagnen ansehen und bewerben: 

Sieh dir die aktuellen Kampagnen unter "Kampagnen" an und sende dem Unternehmen deinen Vorschlag für eine geniale Kooperation. Deine Bewerbung ist noch unverbindlich. Die Antwort vom Unternehmen bekommst du in deinen Nachrichten und wir senden dir eine E-Mail zur Erinnerung. Schau am besten auch regelmäßig in deinen Spam-Ordner.

2. Auftrag bestätigen:

Wenn deine Bewerbung das Unternehmen überzeugt hat, und es ein Kooperation mit dir möchte, musst du die getroffenen Vereinbarungen ebenfalls verbindlich bestätigen. Achte dabei darauf, dass alle Auftragsdaten korrekt angegeben sind. Wenn du einen Fehler siehst, lehne das Angebot ab und bitte um Korrektur.


3. Produktionsfreigabe abwarten:

Wir müssen den Auftrag nun kurz prüfen und benachrichtigen dich nach der Prüfung. Dann ein weiteres Mal, nachdem wir die Zahlung vom Unternehmen erhalten haben. Dies dauert in der Regel nur wenige Stunden bis 3 Werktage.


4. Kooperation produzieren und einreichen:

Unsere Produktionsfreigabe ist angekommen? Super, nun kannst du die Kooperation produzieren. Wenn du fertig bist, reichst du es im Nachrichtenverlauf ein. Warte vor der Veröffentlichung unbedingt auf die Freigabe des Unternehmens.


5. Geld erhalten:

Nun ist es soweit, deine Kooperation wurde freigegeben. Jetzt kannst du die Auszahlung deines Geldes veranlassen. Klick dazu einfach auf dein zur Auszahlung verfügbares Guthaben oben rechts und du kommst zur Auszahlungsabwicklung.

Hast du eine Antwort gefunden?