Wir sind stets bemüht, dir so schnell und einfach wie möglich dir dein Budget auszuzahlen.

Damit wir dein Budget schnellstmöglich und ohne Verzögerung auszahlen können, trage deine Auszahlungsinformationen vollständig in dein Tubevertise Profil ein. Hier kannst du auch deine gewünschte Auszahlungsmethode auswählen, welche bei zukünftigen Aufträgen verwendet wird.

Auszahlungsmethoden:

Automatische Auszahlung(empfohlen):

Wir verwenden das Gutschriftverfahren, sodass du dich nicht mehr um den Papierkram kümmern musst. 

Nachdem der Kunde deinen Content freigegeben hat, bekommst du von uns automatisch eine Gutschrift erstellt und dein Geld macht sich schon auf den Weg zu dir. Deine Gutschriften kannst du in deinem Tubevertise Profil unter "Freunde werben & Gutschriften" einsehen und als .PDF Datei herunterladen. Diese Datei kannst du dann deinem Steuerberater vorlegen.
Du brauchst uns keine Rechnung mehr schreiben, da die Gutschrift die Rechnungsstellung ersetzt.
Die Auszahlungsdauer beträgt in der Regel 1-2 Wochen.

Eigene Rechnung stellen:

Wenn du lieber eine eigene Rechnung schreiben möchtest, anstatt dir die Rechnungsschreibung abnehmen zu lassen, ist das kein Problem. Sende uns dazu, nach der Freigabe durch den Kunden, deine Rechnung an invoice@tubevertise.de. Wir werden dir aber auch noch einmal eine E-Mail schicken, wenn dein Content freigegeben wurde und du nun deine Rechnung schreiben kannst.
Als Rechnungsempfänger entnehme bitte unsere Anschrift aus dem Impressum.
Gebe unbedingt die Auftragsnummer mit an, wenn du uns deine Rechnung schickst. Die Auftragsnummer findest du auf der rechten Seite in deinem Auftragsraum.
Die Auszahlungsdauer beträgt in der Regel 2-3 Wochen.

War diese Antwort hilfreich für dich?